Vera Hohlfeld, Uwe Barth, Torsten Köhler-Hohlfeld
Vera Hohlfeld, Uwe Barth, Torsten Köhler-Hohlfeld

Uwe Barth nahm am 22.07.2009 als Ehrengast an der Thüringenrundfahrt der 2.Etappe rund um Gera teil. Im Führungsfahrzeug der Sportlichen Leiterin Vera Hohlfeld konnte Herr Barth über die gesamte Etappe hautnah Rundfahrtatmosphäre erleben.
Auf dem anspruchsvollen Kurs, wurde den Radsportlerinnen und den Organisatoren alles abverlangt. Nach Abschluss der Etappe nahm Uwe Barth an der Siegerehrung teil. Gemeinsam mit den Vertretern der Altenburger Brauerei ehrte Barth in der Wertung "die aktivste Fahrerin" die italienische Rennfahrerin Noemi Cantele, welche von der Jury an diesem Tag als aktivste Fahrerin ausgewählt wurde.

Resümee: Ein sehr interessanter Tag bei herrlichem Wetter und exklusiven sportlichen Höchstleistungen im Rahmen einer Top organisierten Rundfahrt.