Bundestagswahl

Zum offiziellen Wahlkampfabschluss des Bundestagswahlkampfes lädt die FDP Thüringen für den 24. September 09 ab 17:30 Uhr in das Siju am Fischmarkt im Zentrum von Erfurt ein. "Deutschland muß sich jetzt entscheiden. Jede Stimme für die FDP ist eine sichere Stimme gegen eine große Stillstandskoalition und gegen ein Linksbündnis. Die FDP stellt eine Alternative der Geradlinigkeit und der Vernunft dar. Die FDP tritt in Thüringen als wirkliche Alternative an. Wir kämpfen für eine starke FDP, eine kraftvolle liberale Stimme im Freistaat. Wir kämpfen für den Politikwechsel", so Spitzenkandidat Patrick Kurth.

Mit dem Wahlkampfabschluss läuten die Liberalen gleichzeitig läutet die 48-Stunden-Schlussoffensive ein. Dabei werden bis zum Samstagabend Infostände und Verteilaktionen durchgeführt. Um jede Stimme wird die FDP kämpfen.

Wahlkampfabschluss

Si-Ju - Fischmarkt 1 - Erfurt

Donnerstag, 24.9. 18.00 - 20.00 Uhr
Dr. Stefan Feuerstein (Direktkandidat) Dr. Peter Röhlinger (Listenplatz 2) Uwe Barth (Landtagsfraktionschef) Spitzenkandidat Patrick Kurth

und Anja Kolbe (Liste 3), Thomas Kemmerich MdL sowie zahlreiche weitere Bundestagskandidaten und Landtagsabgeordnete, FDP-Kommunalpolitiker. Und natürlich Musik und Getränke.

22. September 2009 Kurth