Auf der Linie, die neue Homepage

Pünktlich zum Wahlkampfauftakt ist die FDP Thüringen mit ihrer Wahlkampfhomepage ans Netz gegangen. Die Liberalen legen auf den Internetwahlkampf besondere Konzentration. "Man kann heute im Internet viele Leute erreichen. Vor allem junge Menschen sind im Internet auf Politik besser ansprechbar als auf der Straße. Deshalb ist das Internet eine Säule des Wahlkampfes.", sagte Parteisprecher Patrick Kurth.

Seit dem Wochenende ist ja-fuer-thueringen.de online. Die Internetpräsenz der Thüringer Liberalen informiert über den Landtagswahlkampf. Neben den programmatischen Zielen, die sich die FDP für den Wahlkampf und die folgende Legislatur vorgenommen haben, informieren die Liberalen über aktuelle Termine und die Kandidaten. Die Seite ist unter www.ja-fuer-thueringen.de erreichbar.

Die Liberalen warten auf ihren Seiten neben den "normalen" Informationen über Kandidaten, Termine und Programm auch mit Dienstleistungen auf. So kann ein Newsletter abboniert werden. In Diskussionsforen gibt es Möglichkeiten des direkten Gedankenaustausches.

Direkt zur Wahlkampfhomepage