Veranstaltungstipp

Die Powerfrauen des FDP-Kreisvorstandes Sömmerda ziehen auf Schusters Rappen alle mit sich, die sich am 5.5.12 zum Aufwärtsschreiten durch die Steigungen des Finnegrüns in Rastenberger Wäldern, hin zum Königsblick, alle aus der Stube locken lassen.


Frische Luft und frischer Waldesduft ist angesagt, Reserven aktivieren, den Kopf frei kriegen und alle die ungezwungen, also auch jene, die weder parteigebunden, noch politisch engagiert oder interessiert sind, sind herzlich zum Mitwandern am 5.Mai eingeladen!
Des Rauskriechens Lohn sei dann oben am Ziel, die Vielfältigkeit aus Beate Lewerentz'ens Küche (sonst Gaststätte am Stadttor), die Hungrige und Durstige dort der Mühen belohnt.

Alle Wanderer die wir zum Mitmachen begeistern können, treffen sich um 11 Uhr am 05.Mai 2012 am Rathaus in Rastenberg.

Wer sich zu einem ganzen "freiTag" hinreißen lässt, der kann sich uns danach noch anschließen und um 17 Uhr mit in die Coudray-Kirche zum Corkonzert des Gemischten Chores Rastenbergs abwandern um dem Tag noch einen melodischen Ausklang zu gönnen.
Wir freuen uns auf Ihr Dabeisein!