Liberaler Erfolg im Saale-Holzland-Kreis
Dr. Möller mit Gratulanten zum 60. Geburtstag
Dr. Möller mit Gratulanten zum 60. Geburtstag

Erfolg für die Liberalen im Saale-Holzland-Kreis. Dr. Dietmar Möller wurde in der gestrigen Kreistagssitzung zum Ersten Beigeordneten des Saale-Holzland-Kreises wiedergewählt. Seit über 20 Jahren arbeitet der gelernte Elektroniker jetzt schon in der Spitze des Landratsamtes mit. In seinen Zuständigkeitsbereich fällt neben Schule und Kultur auch Soziales, Jugend und Gesundheit. "Die Arbeit macht einfach Spaß und ich denke, dass die Batterien noch genügend aufgeladen sind", hatte der 60-jährige im Vorfeld der Wahl der OTZ gesagt. Jetzt wurde der langjährige FDP-Kreisvorsitzende mit 33 von 41 Stimmen wiedergewählt und steht damit für weitere sechs Jahre an der Seite von CDU-Landrat Andreas Heller.