Landespartei
Gefüllte Geschäftsstelle zum Weihnachtsempfang
Gefüllte Geschäftsstelle zum Weihnachtsempfang

Die FDP Thüringen hat nun auch offiziell ihre Geschäftsstelle in Betrieb genommen. Am Dienstag wurde im Rahmen eines kleinen Empfanges samt Weihnachtsfeier die Einweihung vorgenommen. FDP-Landeschef Uwe Barth sagte in einer kurzen Rede, dass man sich nach der Landtagswahl bewusst zu diesen Schritt entschlossen habe. Nur wenige Meter vom Landtag und Ministerien entfernt könne dies als Zeichen für die Partei und an die Öffentlichkeit gewertet werden. Mit den neuen Räumen habe man sich auch qualitativ verbessert.

Barth dankte allen Parteifreundinnen und Parteifreunden für ihr Engagement im letzten Jahr. Besonderer Dank ging dabei an die Helferinnen und Helfer, die den Umzug durch körperlichen Einsatz so schnell bewerkstelligten. Allen Anwesenden wünschte der Landeschef ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2004.

Die neue Anschrift der Landesgeschäftsstelle lautet:


Landesgeschäftsstelle der FDP Thüringen
Tschaikowskistraße 35
99096 Erfurt


Die Erreichbarkeiten der FDP Thüringen via Telefon, Fax und Email haben sich nicht verändert.