Liberale küren Bundestagskandidaten
FDP Sommerfest auf dem Possen

Da wir Liberale gerne das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und sich Politik im Sommer besser im hellen Grünen statt in dunklen Räumen betreiben lässt, laden wir Sie recht herzlich zum Sommerfest der FDP-Kreisverbände Eichsfeld, Nordhausen, Unstrut-Hainich-Kreis, Kyffhäuserkreis, Sömmerda und Weimarer Land

am Donnerstag, 05.07.2012,
18 Uhr,
in den Freizeit- und Erholungspark "Zum Possen", Possen 1, 99706 Sondershausen

ein.

Ganz besonders freuen wir uns über den Bundesschatzmeister der FDP, Otto Fricke, MdB als Ehrengast für unser Liberales Sommerfest im schönen Thüringer Norden. Er und andere Bundes- bzw. Landtagsabgeordnete stehen Ihnen natürlich für anregende Unterhaltungen und Diskussionen sehr gerne zur Verfügung.

In dem schönen Park mit Jagdschloss und dem berühmten, im Fachwerk errichteten Possenturm, wollen wir die Wahl der Delegierten zur LVV und der Direktkandidaten durch ein großes Familien- und Sommerfestes in ein tolles Erlebnis für Sie, Ihre Familie, Ihre Bekannten und Verwandten sowie Sponsoren verwandeln.

Für Ihr leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt. Darüber hinaus versprechen für die kleinen Besucher der Zoo mit Braunbären, Wildschweinen, Pferden, Zwerghasen und diversen anderen Tieren und vor allem der große Spielplatz jede Menge Spaß und Unterhaltung.