65. Parteijubiläum
Irmgard Meese, Dr. D. Möller (li), P. Kurth
Irmgard Meese, Dr. D. Möller (li), P. Kurth

Stadtroda. Anfang November besuchte eine Delegation aus dem FDP Landesverband Thüringen unter Teilnahme des Generalsekretärs Patrick Kurth (MdB) die am 23. Oktober diesen Jahres 93 Jahre alt gewordene Parteifreundin Irmgard Meese. Die 1919 geborene Jubilantin freute sich außerordentlich und zeigte sich auf voller geistiger Höhe zu allen Themen der Vergangenheit und Gegenwart.
Anlaß war ihr diesjähriges 65. Parteijubiläum! Viele altgediente Liberale erreichen dieses Jubiläum nicht und deshalb konnte auch unser Kreisvorsitzender Dr. Dietmar Möller, der auch gleichzeitig Erster Beigeordneter des Saale-Holzland-Kreises ist, es sich nehmen lassen, mit viel Stolz, ein solches Mitglied in seinem Kreisverband zu haben, gratulieren.
Frau Meese leitete viele Jahre als Sekretärin das Büro der LDPD in Landkreis Stadtroda und engagierte sich nach der Wende in vielen ehrenamtlichen Funktionen, wie auch heute noch im Bund der Vertriebenen (BdV).
Der Kreisverband wünscht auf diesem Weg noch viel Gesundheit und Lebenskraft!