Grundsatzprogramm, Delegiertenwahl, Rede von Brüderle
26. Ordentlicher Landesparteitag

Die Thüringer Liberalen treffen sich am 02.03.2013 zu ihrem 26. Ordentlichen Landesparteitag in Weimar. Auf dem Programm bei dem eintägigen Treffen stehen die Verabschiedung des Grundsatzprogrammes, die Wahl der Delegierten zum Bundesparteitag sowie aktuelle Anträge. Als Festredner hat der Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Rainer Brüderle zugesagt. Zusammen mit dem Spitzenkandidat der Thüringer FDP zur Bundestagswahl 2013, Generalsekretär Patrick Kurth, wird er das Wahljahr einläuten.

Die Einladung zum Landesparteitag finden sie hier: Einladung zum 26. Ordentlichen Landesparteitag

Das Antragsbuch finden Sie unter folgendem Link: Antragsbuch zum 26. Ordentlichen Landesparteitag Achtung: Bitte bringen Sie das Antragsbuch mit nach Weimar.

Die bislang in der Landesgeschäftsstelle eingegangenen Änderungsanträge finden Sie hier: Änderungsanträge.
Bitte verwenden Sie für Änderungsanträge das Änderungsantragsformular und bringen dieses in ausreichender Anzahl (150) ausgedruckt mit zum Parteitag.