Veranstaltungen
Letztes Jahr mit vollem Haus guter Stimmung
Letztes Jahr mit vollem Haus guter Stimmung

Auch in diesem Jahr lädt die FDP Thüringen zum traditionellen politischen Aschermittwoch ein.

Neben FDP-Landeschef Uwe Barth wird der Thüringer BVMW-Chef Günter Richter die Gastrede übernehmen. Er vertritt damit Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbandes der Mittelständischen Wirtschaft, Berlin, der kurzfrisitig absagen musste. Trotzdem darf man auf ihre Abrechnung mit der Politik gespannt sein.

Wie immer lädt die FDP in das Sudhaus der Brauerei Braugold in Erfurt zu eingelegten Hering und Bratkartoffeln ein. Essen und Getränke sind kostenfrei!

Und wie immer steht die Frage, wie heftig die Redner die Politik attackieren werden. Wird noch einmal mit dem Wahljahr 2004 abgerechnet? Gibt es noch einmal eine Quittung seitens der FDP für die Leistungen der Landesregierung? Oder geht die FDP bereits in die Offensive für die Wahlen 2006?

Seien Sie herzlich Willkommen:


Politischer Aschermittwoch der FDP Thüringen
Sudhaus der Braugold-Brauerei, Erfurt
Mittwoch, 9. Februar 2005, 19.00 Uhr


Begrüßung:
- Egidius Arens, Vorsitzender KV Erfurt
Redner:
- Uwe Barth, Landeschef FDP Thüringen
- Günter Richter, Bundesverband der Mittelständischen Wirtschaft, Landesverband Thüringen.

Gäste, Verwandte, Freunde, Sympathisanten, Interessierte und Spektanten sind natürlich ebenso eingeladen!