Wahlkampf 2013
Liberale stark beim Rafting in Sömmerda

Stark vertreten waren die Thüringer Liberalen beim traditionellen Rafting am Kanukanal in Sömmerda. Von den Jungen Liberalen (JuLis), der Kreis-FDP rund um Heinz Untermann, MdL, dem Liberalen Mittelstand unter Führung von Thomas L. Kemmerich, MdL, dem FDP-Landesverbandes und der FDP-Landtagsfraktion mit FDP-Chef Uwe Barth, MdL ging auch FDP-Spitzenkandidat Patrick Kurth, MdB mit einem Boot an den Start. Abseits vom politischen Tagesgeschehen ging es bei dem Volkspektakel vor allem darum, Spaß und Nervenkitzel miteinander zu verbinden und mit anderen Teilnehmern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ins Gespräch zu kommen. Neben den Schlauchbooten der Liberalen wurden auch zahlreiche Teams von Behörden, Ministerien, Parteien oder Vereinen gestellt. Zum wiederholten Mal ließen die Boote der FDP die Booten der politischen Mitbewerber hinter sich. Insgesamt gingen über 240 Boote auf die rasante Abfahrt.

Weitere Bilder vom Rafting in Sömmerda