Informationsreise
Abendessen in Strassburg mit Holger Krahmer (m.)
Abendessen in Strassburg mit Holger Krahmer (m.)

Der mitteldeutsche FDP-Europaabgeordnete Holger Krahmer hatte vom 7. bis zum 9. Juni zu einer Informationsreise nach Straßburg eingeladen. 24 FDP-Mitglieder und Interessenten aus Thüringen und Sachsen-Anhalt freuten sich über dieses Angebot. Auf dem Programm standen Besuche des Eurokorps, eine Sitzung des Europäischen Parlaments und Gesprächsrunden mit dem Leiter des Deutschen Besucherdienstes beim EP. Holger Krahmer informierte über die Arbeits- und Funktionsweise des Europäischen Parlaments. Weitere Eindrücke erhielten die Besucher bei einem gemeinsamen Abendessen mit dem Abgeordneten und einer Stadtrundfahrt durch Straßburg.

Alle Besucher waren sich darin einig, dass das Programm sowohl zeitlich als auch inhaltlich optimal angelegt und perfekt organisiert war. "Vielen Dank für die rundum gelungene Reise an Holger Krahmer und sein Team in Straßburg und Leipzig. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, dann vielleicht in Brüssel.", sagte Gisela Sparmberg, die Landesvorsitzende der Liberalen Frauen Thüringen, die mit einer entsprechenden Einladung an die Liberalen Frauen zurück kam.