33. ordentlicher Landesparteitag der FDP Thüringen in Bad Tabarz am 9. Juni

"Wer Dinge verändern will, muss den Mut haben bei sich selbst zu beginnen.", sagt der FDP-Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Thomas L. Kemmerich. Mit genau dieser Einstellung haben die Freien Demokraten in Thüringen 2014 gemeinsam das "Projekt 2019" beschlossen und zahlreiche Neuerungen gewagt. Die Freien Demokraten setzen gemeinsam mit 30 externen Experten am Wochenende das Fundament für das Landtagswahlprogramm 2019. Seit Ende 2017 erarbeiten die Landesfachausschüsse die programmatischen Thesen für den Landesparteitag.

"In Thüringen sind wir ein gutes Stück vorangekommen. Knapp eineinhalb Jahre vor der Landtagswahl stellen wir die Weichen dafür, dass vom "Comeback" der Freien Demokraten auch ein Ruck der Erneuerung für unseren Freistaat ausgeht. 30 Jahre nach der politischen Wende ist es Zeit für eine Wende 2.0. Thüringen braucht Mut, Entschlossenheit und eine echte Erneuerung. Thüringen braucht die Freien Demokraten als starke parlamentarische Kraft." sagt Thomas L. Kemmerich.

Lesen Sie hier weiter.