FDP Thüringen startet Glückwunsch-Kampagne

Erfurt, 11. Juni 2003. "Gratulation zum Dreimonatigen" heißt die jüngste Kampagne der FDP Thüringen. Grund sei der "Geburtstag" den die Agenda 2010 am kommenden 14. Juni feiern würde. Die Liberalen haben aus diesem Grund eine Briefaktion gestartet, bei welcher Mitglieder und Sympathisanten der FDP sich per Glückwunschschreiben bei der rot-grünen Bundesregierung und bei den Thüringer Landesverbänden von SPD und Bündnis90/Die Grünen für deren "Tatkraft" bedanken könnten.

Es sei nicht tragbar, dass nach drei Monaten Stillstand und innerparteilichen Gezänks keine Reformen durchgesetzt seien. Besonders unverständlich wäre die Untätigkeit der Grünen. Diese beschäftigen sich erst am kommenden Wochenende auf einem Sonderparteitag mit der Agenda. Die sei nicht weiter hinnehmbar, heißt es bei den Liberalen.

Die Kampagne "Gratulation zum Dreimonatigen" läuft seit dem heutigen Mittwoch und wurde in erster Linie an FDP-Mitglieder verschickt. Die Vorlagen können beim FDP Landesverband unter der Adresse pressestelle-thüringen@fdp.de angefordert werden.

11.06.2003 Pressestelle