Freier Demokrat als Vizelandrat für Schmalkalden-Meiningen
Peter Casper
Peter Casper

Bei seiner Sitzung am Mittwoch wird der Kreistag in Schmalkalden-Meiningen einen neuen ehrenamtlichen Beigeordneten wählen. Zur Kandidatur des langjährigen FDP-Kreistagsabgeordneten Peter Casper sagt der FDP-Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Thomas L. Kemmerich:

"Peter Casper ist als engagierter Kommunalpolitiker überparteilich anerkannt. Seit vielen Jahren vertritt er die Freien Demokraten im Kreistag und im Ausschuss für Soziales und Gesundheit. Ehrenamtlich und überparteilich ist Peter Casper darüber hinaus als Schatzmeister des Rhönforums, als Beirat des Biosphärenreservats der gesamten Rhön und als Vorsitzender der Kunststation Oepfershausen aktiv. Die Wahl von Peter Casper zum Vizelandrat würde dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen gut tun und zeigen, dass in der Demokratie auch kleinere Fraktionen zur Übernahme von Verantwortung bereit sind. Ich werbe daher bei allen Kreistagsabgeordneten in Schmalkalden-Meiningen - stimmen Sie für Peter Casper als neuer Vizelandrat."

31.08.2018