Einträge 283 - 264 von insgesamt 803

  • Fred, 18.02.2016

    Es gibt Leute, die neutral zu Politik stehen, auch solche, die gar nichts mit der Politik zu tun haben möchten. Nur kommt man nicht drum herum, man ist oft ein Opfer des Geschehens. Hoffe ein Opfer zu sein ist sehr bald vorbei

  • Klaus, 15.02.2016, aus Kassel

    Klasse, weiter so !!! bounce.gif

  • Rene, 07.02.2016

    Geile Seite, sehr informativ! Macht weiter so!

  • Regina, 05.02.2016

    Gefällt mir gut

  • Steffen Müller, 02.02.2016, aus Hamburg

    Weiter so!

  • Dirk, 28.01.2016, aus Berlin

    Wünsche der FDP für das Jahr 2016 alles erdenklich gute!

    Dirk

  • Timmy, 26.01.2016

    Alles Gute für die anstehenden Landtagswahlen

  • Claudia, 22.01.2016

    Eine super Webseite mit tollem Inhalt. Ich freue mich auch schon auf das neue Jahr mit der FDP.. Gott sei dank geht es Berg ab mit der CDU laugh.gif Bin mal gespannt was wir reißen können cool028.gif

  • Martin, 15.01.2016

    Jetzt wo die CDU unter die Räder kommt, hoffe ich, Ihr kommt wieder richtig zurück! cool028.gif

  • Regina, 31.12.2015

    Ich freue mich auf ein Neues Jahr mit der FDP und wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2016.

  • Michael , 26.12.2015

    Wenn ich mir das gegenwärtige Weltgeschehen ansehe, dass ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, dass es liberale Stimmern gibt, die für unsere und die Freiheit anderer eintreten.

  • Bruce, 27.11.2015

    Anständig, professionell und sehr gut vorbereitet Website. Alles Gute!

  • Alphonsso, 25.11.2015

    Wie sieht die Politik der FDP für meine Schule aus?

    Unsere Lehrer sind ständig krank... wir lernen nichts.

    LG

  • Uwe, 19.11.2015

    Mal sehen wie sich die FDP so auf dem Parteitag schlägt. Es wird zeigt dass die FDP wieder ein Wort mitreden darf!

  • Gerdi, 17.11.2015

    Vielleicht kann die FDP sich bei der aktuellen Flüchtigsdebatte ja besser einbringen und so die Verluste aus den letzten Jahren wieder wett machen. Das wäre wünscheswert!

  • Michael, 12.11.2015, aus Thüringen

    Ich wünsche Euch ebenfalls weiterhin viel Erfolg und gute Wahlergebnisse. smile.gif

  • mp3, 11.11.2015

    Sehr klare Haltung durch Herrn Kurth in Sachen DDR-Unrecht. Ich finde gut, dass in der Egal-Stimmung manchem die Dingen nicht egal sind (obwohl ich nicht betroffen bin). Klare Kante. Schön

  • igor, 10.11.2015

    Deutschland und Thüringen brauchen die FDP. Die Inhalte sprechen alle Bevölkerungsschichten an. Bei der nächsten Wahl wird es wieder aufwärts gehen.

    Thüringen ist die Perle des deutschen Liberalismus. Ohne den Liberalismus aus der Dichter und Denkerepoche wären Deutschland und Thüringen auf dem Niveau eines kulturellen und wirtschaftlichen Entwicklungslandes.

    Die Erfolge des Liberalismus dürfen nicht durch die kommunistisch orientierten Parteien, namentlich SPD, Grüne und DieLinke verspielt werden.

    Wir brauchen eine starke FDP, die den wirtschaftlichen und kulturellen Erfolg absichert, und weiterfortentwickelt.
    Freiheitseinschränkungen wie durch die Vorratsdatenspeicherung sind ein Schritt zurück ins Zeitalter der SED Diktatur.
    Steuererhöhungen auf ein noch höheres Niveau sind ein Rückschritt ins Zeitalter des Absolutismus.
    Mietpreisbremsen ähneln einer Planwirtschaft. Bekanntlich sind alle Länder mit einer Planwirtschaft gescheitert.
    Mindestlöhne haben auch eine sehr starke Ähnlichkeit mit einer Planwirtschaft.


    Wer die gewonnene Freiheit der letzten Jahrhunderte und Jahrzehnte nicht verlieren will, der sollte die FDP wählen!

    Viel Glück für die nächste Landtagswahl!

  • Peter, 03.11.2015, aus Berlin

    Ich wünsche euch alles gute und einen hoffentlich weiter anhaltenden Aufwärtstrend auch für die nächste Zeit.

  • Nebenjob, 26.10.2015

    Ich wünsche der FDP alles gute für die nächste Wahl! Ihr schafft das!


Neuer Gästebucheintrag

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, wenn Sie einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen wollen:

Sicherheitscode
* Pflichtfelder


Ihre Daten werden von uns nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie bitte mehr in unserer Datenschutzerklärung.