Einträge 243 - 224 von insgesamt 803

  • Valentin, 02.05.2015, aus Berlin

    Scheint wieder Bergauf zu gehen mit FDP. Schön zu hören. Als Liberale und marktoreiertnierte Partei bringt das hoffentlich wieder Abwechselung in den Bundestag!

  • Jenny Klein, 25.04.2015

    Ich drücke euch auch die Daumen bei der nächsten Wahl! Viel schlechter kann es ja nicht werden...

  • Peter, 22.04.2015

    Ich drück euch die Daumen, bei den nächsten Wahlen geht es wieder bergauf. Weiterso!

  • Jacek, 17.04.2015, aus Jena

    Schöne Seite - Die FDP gefällt mir - Viel Glück bei den nächsten Wahlen.

  • Sebastian, 16.04.2015

    Bundesweite Umfragen sind wieder über 5%. Es geht aufwärts mit der FDP. und womit mit Recht

  • Valerie, 31.03.2015

    Mir gefällt die FDP dank Frau Suding wieder echt gut. Kann wieder etwas werden wenn Sie sich gegenüber der Blockparteien mal ein wenig differenzieren würden.

  • Regina , 24.03.2015

    Ich Wähle weiter die FTP - so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen.

  • Werner, 21.03.2015, aus Jena

    Es freut mich dass die Politik der FDP wieder mehr wahrgenommen wird und dass jetzt auch mehr über den Inhalt gesprochen wird als über Personen. Langsam merkt man dass der Bürger die FDP als sozial marktwirtschalftliches Gewissen vermisst

  • Stefan, 16.03.2015, aus Erfurt

    Es geht aufwärts! Freut mich für die FDP top.gif

  • Josie Hilgert, 05.03.2015, aus http://www.fantastische10.com/

    Die Webseite ist sehr ansprechend, das Parteiprogramm hat sich verbessert.

  • Theo, 02.03.2015, aus Erfurt

    Ich drücke der FDP die Daumen. Ich denke die Landtagswahl in Hamburg war ein Signal in die Richtige Richtung. Hoffentlich setzt sich dieser Trend auch bundesweit durch.

  • Jenny Klein, 19.02.2015

    Ich dachte die FDP gibt es nicht mehr, hmmm... habe ich mich wohl getäuscht! :-)

  • Peter Masken, 15.02.2015

    Ich finde die Internet Seite vom Format her sehr ansprechend. Leider sind manche Teilbereiche nicht aktualisiert worden, ich würde mir zum Beispiel ein paar Informationen zum Landesparteitag 2015 wünschen.

  • Frank, 09.02.2015

    Ich bin ganz Ihrer Meinung das in Deutschland mehr für Bildung und Ausbildung getan werden MUSS!

    Drücke der FDP weiter die Daumen...

  • Peter F, 09.02.2015, aus NRW

    Schade das die FDP nicht mehr so einen \"Typen\" wie Hans-Dietrich Genscher in ihren Reihen hat. Gerade jetzt bei fragen zur Ukraine hätte ich mir so einen Typen gewünscht. schilder004.gif

  • Nina, 05.01.2015

    Sehr schöne und informative Webseite mit einer Menge an Infos. Und regelmässig aktualisiert. Beim surfen durchs Internet auf der Suche nach einem neuen Schlafsofa bin ich auf einer Vielzahl schöner Webseiten gelandet und habe mir Infos geholt. Schönen Gruss und ein gutes Neues Jahr.

  • Norbert Boslau, 17.12.2014

    Hallo,
    ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich denke (und hoffe) dass die FDP mit Sicherheit auch wieder bessere Ergebnisse erzielen wird. Ich wünsche euch jedenfalls für die Zukunft viel Erfolg, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    Gruß Norbert

  • Bernd, 14.12.2014

    Lieber Albert Schöneberg, ich gebe dir grundsätzlich Recht das die FDP ein unvergessliches Profil benötigt. Bin mir aber sicher das die Werte der FDP richtig sind und es langfristig wieder Bergauf geht.
    Sich bemerkbar zu machen ist dabei immer ein guter Weg...

    Beste Grüße

  • Albert Schönberger, 22.10.2014, aus weimar

    NAch der Wahl ist vor der (nächsten) Wahl. Wie wir sehen bei all dem Koalitions- und Rechengeplänkel der im Parlament verbliebenen Parteien, daß etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist: der Wähler hat entschieden, die Auslegung dessen deckt sich nicht mit dem, was sich derzeit abspielt. Das Wahlrecht bzw. das Wahlgesetzt bedarf einer Korrektur, was wir an der Schieflage der momentanen Pattsituation und der sich daraus ergebenden Problematik ersehen.
    Es fehlt ganz einfach auch eine weitere politische Kraft des Ausgleichs, des Brückenschlags. Es fehlt die Erinnerung an die Liberalität und den Chancen daraus: soziale Marktwirtschaft, liberale Sozialpolitik und Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wahren. Genug der Aufgaben.
    Die parlematarische Demokratie kann auf die FDP nicht wirklich verzichten.
    Die FDP sollte sich wieder mehr bemerkbar machen und nicht aufgeben.

    Viel Glück.
    Albert Schönberger

  • Christina, 18.10.2014

    Ich bin schon lange Wählerin der FDP und hoffe das es bald wieder Berg aufgeht. Thüringen braucht die FDP und ich werde mich auch weiter dafür Einsetzen.


Neuer Gästebucheintrag

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, wenn Sie einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen wollen:

Sicherheitscode
* Pflichtfelder


Ihre Daten werden von uns nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie bitte mehr in unserer Datenschutzerklärung.