Einträge 199 - 180 von insgesamt 319

  • Mex , 28.11.2012

    Danke für die Webseite. Ich lese gerne etwas über politische Themen wie hier. Schöne Grüße an alle Webseiten Besucher!

  • Fabian , 28.09.2012

    Die Piraten haben gezeigt, dass Menschen Interesse an deren Themen haben. Daher sollte unsere Partei sich auch mal intensiver damit beschäftigen. Das würde auch mehr Stimmen bedeuten.

  • Guido , 26.09.2012

    Lasst euch von den Piraten nicht den Rang ablaufen, das wäre schade.Das Thema \"Netzpolitik\" sollte nicht vernachlässigt werden.

  • Tom Mailinger , 02.09.2012, aus München

    Hallo,

    ja, harte Zeiten und wirklich noch ein steiniger weg, wieder da zu stehen, wo man vor kurzem erst war. Meiner Meinung nach stimmt aber die Richtung. Verbesserungen sehe ich aber sicherlich noch in einer guten Social Media Strategie...

    Viel Erfolg!

  • Bern A. , 29.08.2012, aus http://www.fafit24.de

    Ich verstehe die Kritik hier teilweise nicht - Es geht uns doch gar nicht so schlecht. Wir haben eine Einstellung, die nun einmal nicht jeder hat. Wir haben aber dafür feste Anhänger. Ist mir lieber, als auf einmal 20% zu verlieren

  • Floyd , 28.08.2012

    Mal sehen wie es weitergeht mit der FDP. Ich weiss nicht ob es wieder einen Aufstieg gibt.

  • Patrick B. , 13.08.2012

    Es ist doch normal, dass eine Partei Schwankungen unterliegt. Besonders in Zeiten, wo neue Gesichter auf die Bühne kommen. Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass es sich wieder einpendel

  • Heimkehrer , 07.08.2012

    "Kurth: Schwarz-Gelb holt Soldaten in die Kasernen heim"

    Schöne Meldung, schönes Bild:)

  • Gerhard Möller , 03.08.2012, aus Eisenach

    New Democracy: Der landesverband Bayern hat es eingeführt. Auch in Thüringen hat der KV-Eisenach diese Online-Plattform frei geschaltet. Wo bleiben der LV und die Julis?

  • Jan Stricker , 29.07.2012

    Hallo!

    Harte Zeiten, aber für alle Parteien. Ich denke aber, dass die Zeiten deutlich besser werden und die Leute erkennen, dass die Ideen & Pläne der FDP mehr als gut sind.

  • Tatjana , 17.07.2012, aus Kiel

    Steuergerechtigkeit kann nur hergestellt werden, wenn es wieder eine FDP mit Kante gibt!

  • Martin , 28.06.2012

    Die aktuelle Entwicklung ist ja nicht besonders gut! Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es bald wieder nach oben gehen wird. Wir brauchen unsere Partei auch!

  • Tresen , 25.06.2012, aus Hamburg

    Hallo, als Unternehmer wissen wir ganz genau was wir an unseres FDP haben. Der Trend wird sich schon bald wieder wenden.

  • Alexander , 19.06.2012

    Hallo,

    kurz vor der Bundestagswahl 2013 scheint sich das Blatt ja wieder ein wenig zu drehen. Ich hoffe, das nicht nur die 5 % übersprungen werden, sondern daß die Wähler ein wenig mehr Schub geben.

  • Tim Meiler , 12.06.2012, aus München

    Hallo Kollegen,

    Kompliment, Sie haben hier eine sehr gute Seite gemacht. Das wünsche ich mir als Unternehmer auch für meinen Landesverband. Schließlich sollte jeder mit seiner Stimme aktiv werden.

    mfg

  • Linde , 07.06.2012, aus Zeits

    Also laut neuster Hochrechnung liegen wir bei ca. 5 % . Das sieht schon wieder etwas besser aus. ich hoffe es gibt bald ein Comeback!

  • Thomas , 03.06.2012

    Lindner ist ein guter Anfang und Hoffnungsträger, es muss aber noch mehr kommen.

  • Mikkael , 28.05.2012, aus Düsseldorf

    Interessante Seite und Informationen über die FDP.

  • Migo1 , 26.05.2012, aus Dortmund

    Ich glaube nicht, dass Christian Lindner ausreicht, um die FDP wieder auf Vordermann zu bringen. Der Ruf hat einfach gelitten und da muss vieles wieder gut gemacht, um die Wähler wieder von der FDP zu überzeugen.

  • naddi87 , 25.05.2012, aus München

    Hallo, wenn ich sehe, wie hoch unsere Steuerbelastung insgesamt ist, dann stellt sich mir die Frage nach einer Partei, die sich endlich dem Thema Steuergerechtigkeit annimmt.


Neuer Gästebucheintrag

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, wenn Sie einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen wollen:

Sicherheitscode
* Pflichtfelder


Ihre Daten werden von uns nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie bitte mehr in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.