Einträge 123 - 104 von insgesamt 803

  • Minouche van den Bergh, 14.12.2010, aus Aachen

    Schöne Grüße,
    Minouche van den Bergh.

  • Rebecca P., 21.11.2010

    Hallo,
    super Homepage, sehr übersichtlich nur so weiter!
    Viele Grüße aus Eisenach,
    Rebecca P.

  • Marcel, 15.11.2010

    Die Seite ist schon echt gut muss man sagen, allerdings fehlen mir etwas die Interaktionsmöglichkeiten neben dem Gästebuch.

    Gruß
    Marcel

    Kommentar von Thies (24.11.2010)

    Hallo Marcel,

    dafür gibt es doch das Forum, das von jedem Interessierten Besucher genutzt werden kann.

    CU Frank-André Thies, Webmaster

  • Karl-Heinz, 09.11.2010

    Sehr gut gestalter Internetauftritt. Habe genau die Informationen gefunden die ich gesucht habe.

    Grüße aus Braunlage

  • Markus, 26.09.2010

    Bin ja mal auf eure Meinung gespannt was das aktuelle Thema an geht mit dem Hartz 4 Satz plus 5 Euro. Vielleicht schreibt Ihr ja mal wieder was darüber im blog? Würde mich freuen.


    Treuer Leser Markus

  • kowalsky, 22.09.2010, aus Erfurt

    Die geplante Gesundheitsreform - Vorschlag von Herrn Rösler:
    Toll Lobbyisten der Pharmaindustrie haben sich durchgesetzt. Medikamente in Deutschland sind nach Auskunft der Presse bis zu 30% teurer als im benachbarten Ausland. Die FDP interessiert dies nicht. Parteispenden der Pharmaindistrie sind anscheinend zu wichtig!!!

    Vor ein paar Jahren wahr der Beitrag für öffentliche KV bei ca. 12 %. Heute wird von 15.5% gesprochen. Toll das Kassenärztliche Vereinigungen, Pharemaindustrie, Lobbyisten FDP und weitere Interessenvertrete sich einig sind.

    Ich schäme mich immer mehr FDP Mitglied zu sein. Im muß sagen leider seit mehr als 20 Jahren.

    Ich kann nicht verstehen in welchem Zustand sich die FDP befindet - wohl alle privatversichert. Wohl möglich auch sonst nichts mehr zu tun mit normalen Problemen der Menschen.

    Leider ist die 5% Hürde neher als man denkt. Aber dann wäre genug Zeit zum nachdenken.

    Ein noch langjähriges Mitgleid


  • Marco Schovel, 24.06.2010, aus Gera

    Freut mich, dass Thüringen beim "Pisa" Test gar nicht so schlecht abgeschnitten hat!

  • Mike, 16.06.2010, aus Bayern

    Grüße aus München und viel Glück bei den kommenden Wahlen !!

  • Matthias Meichelt, 26.05.2010, aus Jena

    Ich habe gerade den Beitrag des Herrn Barth in der heutigen OTZ gelesen. Ich finde es sehr schade, dass der Landesvorsitzende einer Bundespartei es nicht schafft über Floskeln und alternativlose Kritik hinaus zu kommen. Und eine Lösung in Kürzungen bzw. Aufhebungen der Anhebungen im Finanzhaushalt zu suchen ist für mich zu einfach. Ganz dem Motto: \"das wurde jetzt zusätzlich eingestellt, das kürzen wir in unserem Konzept jetzt einfach\". Das ist doch eine Milchmädchenrechnung und schade das einem Bürger soviel geistige Armut unterstellt wird, dies nicht zu erkennen!
    Die Krönung lieferte Herr Barth in seinem Urteil über die Grünen in Thüringen. Wer solch ein Urteil über eine Partei in diesem Land fällt (\"Das sind Linke\") hat meines Erachtens 10 Jahre Politik verschlafen. Wenn das die Methode sein soll, um Stimmen zu gewinnen, dann Gute Nacht der FDP! (Ich glaube zudem auch, das durch die haltlosen Wahlkampfkampagnen der Bundes-FDP so Einiges zerstört wurde, so dass die Gefahr besteht, das die Partei der Liberalen mittelfristig in der Versenkung verschwindet)

  • David, 21.05.2010

    Wirklich eine super informative Website, die ihr erstellt habt. Weiter so! Einen der jungen Leute habt ihr schon gefunden (Hinweis auf den vorherigen Eintrag :-) )

  • Jensen, 17.05.2010, aus Erfurt

    Ihr müsst bei Twitter oder Facebook noch aktiver werden, um auch die jungen Leute abzuholen!

  • Michael, 09.05.2010

    Ich wünsch euch heute abend viel Glück.

  • Marco, 04.05.2010

    Kompliment zum Video "Ich kann nicht wenn einer guckt", das grad bei Twitter reinkam. Aufmerksamkeitsstark und überträgt die Botschaft. top.gif

  • Bert, 22.04.2010

    Sehr übersichtliche Seite. Ein gelungener Webauftritt, sehr schön finde ich auch die Einbindung des JuLi-Twitterfeeds. Eine gute Brücke zum Nachwuchs.

  • Horst_Weimar, 18.03.2010

    Der interessierte Wähler hat sich schon zu Zeiten der Kommunalwahl gefragt warum Herr Kemmerich in Erfurter für den Stadtrat kandidiert und nicht in Weimar - Der Hauptwohnsitz wird durch den Lebensmittelpunkt bestimmt - und das er in Erfurt eine Firma und eine Wohnung hat ist da kein ausreichender Grund. Wer im Wahlkampf nicht müde wird seine Familienkompetenz mit seinen sechs Kinder zu untermauern und dann behauptet sein Lebensmittelpunkt wäre nicht im 20 km entfernten Weimar. Jeder Bundestagsabgeodnete hat, obwoh er die ganze Woche in Berlin ist, natürlich seinen Hauptwohnsitz bei seiner Familie - es ist eben nicht durch reines Stunden zusammenzählen getan. Und wenn er wirklich seinen gefühlten und Zeitlichen Lebensmittelpunkt in Erfurt hat sagt das viel über sein Verständiss von Familie und Ehe. Aber das sind Werte mit denen sich die FDP noch nie besonders beschäftigt hat.
    mfg
    Horst S.

  • aus Brandenburg, 13.01.2010

    Sehr guter Auftritt von Herrn Kurth in der RBB-Sendung vom 12.1.!

  • Johannes, 22.12.2009, aus Bielefeld

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg

  • Paul, 17.12.2009, aus Erfurt

    Beste Grüße aus München :-D Auch wenn ich nen Erfurter bin. Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen Thür. FDP-Fun biggrin.gif

    Mfg

  • Volker, 29.11.2009

    Ein Kompliment für diese tolle Seite! Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir, mal einen Eintrag und herzliche Grüße zu hinterlassen.
    Vielleicht schauen Sie mal auf meiner Homepage vorbei!

  • Dirk Reichmann, 10.10.2009

    Bürgertäuschung!!

    Das wurde von der FDP geschickt gemacht, aber ich finde es eine große sauerei.
    Im Wahlprogramm wurde das Bürgergeld von der Partei angepriesen, welches allerdings nur eine weitere kürzung des Regelbedarfes bedeutet, wenn man sich es ganz einfach mal durchrechnet!

    In meinen Augen wurden die Bürger gezielt getäuscht. Der graben zwischen arm und reich macht ihr immer größer und die die armut wird sich verstärken, aber nur weiter so.

    Für mich seid ihr genau solche verbrecher wie die SPD mit ihren Wahllügen!!


    mfg


Neuer Gästebucheintrag

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, wenn Sie einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen wollen:

Sicherheitscode
* Pflichtfelder


Ihre Daten werden von uns nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie bitte mehr in unserer Datenschutzerklärung.